Häufig gestellte Fragen

Vor einer Anmeldung müssen Sie sich einmalig auf der Webseite registrieren.

Wenn Sie sich schon einmal registriert haben und sich nicht anmelden können, achten Sie darauf, dass Sie exakt die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie zur Registrierung verwendet haben oder zuletzt geändert haben. Hier wird auch auf Groß- und Kleinschreibung der E-Mail-Adresse geachtet.

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, können Sie es hier ändern.

Bitte erstellen Sie kein neues Benutzerkonto, wenn Sie sich nicht mehr an E-Mail-Adresse oder Passwort erinnern, da all Ihre Daten und Anmeldungen Ihrer Kinder "verloren" gehen. Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall.

Wenn Ihr Kind auf Grund von Krankheit oder aus anderen Gründen nicht mehr an einem bereits angemeldeten Angebot teilnehmen kann, können Sie das Angebot wieder zurückziehen. Wechseln Sie dazu auf die Seite "Meine Anmeldungen".

Es ist wichtig, dass Sie das Angebote dann zurückziehen, damit ein anderes Kind von der Warteliste nachrücken kann.

Bei Ihren Kindern haben Sie ein Geburtsdatum hinterlegt, aus dem das Alter Ihres Kindes berechnet wird. Manche Angebote im Ferienpass sind nur für Kinder bestimmter Altersgruppen geeignet. Wenn ihr Kind am Tag der Veranstaltung nicht entsprechend alt oder jung ist, ist eine Anmeldung nicht möglich.

Frage unbeantwortet?

Kontaktieren Sie uns.